Ingenieurgesellschaft Bauforschung Oberhaus mbH


Meine bau- und planungsbegleitende Beratung von Herstellern, Bauunternehmen und Handwerkern hat bereits viel zum Gelingen mangelfreier Werke beigetragen.

Auch Bauherren stehe ich gerne zur Verfügung um die Qualität der Fassadensysteme während der Verarbeitung zu sichern.

Generell sollte Sachverstand aber vor der Ausführung eingeholt werden.

Denn in aller Regel ist die Auseinandersetzung um Qualitätsmängel technischer oder optischer Art nach der Fertigstellung viel aufwendiger.

Ob es um die Sicherstellung zulassungskonformer Verarbeitung, guter Fensteranschlüsse, die Auswahl der bestgeeigneten Putzprofile, Befestigunsgalternativen oder Sonderlösungen geht. In meinem Büro findet sich für jede Frage ein kompetenter Ansprechpartner.




 

Ingenieurgesellschaft Bauforschung Oberhaus mbH, Ostenbergstr. 26, 44225 Dortmund, Tel: 0231-758164-30, Fax: -31